Mein persönliches Engagement für Pforzheim

Pforzheim ist meine Heimat. Dieses Lebensgefühl möchte ich jedem Bürger vermitteln, egal welchen Alters und welcher 
Herkunft. Wir müssen Pforzheim als Wohnort bestmöglich 
gestalten, unseren Handel stärken und Pforzheim als Wirtschaftsstandort weiter ausbauen. Dies alles gelingt uns durch die Gestaltung einer schönen Innenstadt, einem attraktiven Freizeitangebot und guter Erreichbarkeit mit privaten und 
öffentlichen Verkehrsmitteln.

CF029064_web

Mein Themenschwerpunkt

Perspektiven für junge Menschen in Pforzheim, die Innenstadtentwicklung und die Stärkung Pforzheims als Wirtschafts-
standort.

Meine politische Botschaft für Pforzheim

Ich stehe mit meinen 27 Jahren mit voller Motivation im 
Berufsleben. Ich liebe Pforzheim und möchte für sie und in der Stadt etwas bewegen. Durch mein Netzwerk aus Freunden, 
Bekannten und Kunden erfahre ich täglich ein direktes Feedback. Diese Anregungen möchte ich im Gemeinderat einbringen und auf der Grundlage dieser Stimmen eine zeitgemäße Weiterentwicklung der Stadt fördern.

Leistungen und Kompetenzen

Der Aufbau eines erfolgreichen Gastronomieunternehmens auf Basis des elterlichen Betriebs unterstreicht meinen 
Kämpfergeist. Überzeugen Sie sich davon: Ich bin täglich in der Müssle Weinbar anzutreffen und freue mich auf Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern Pforzheims.